Wellness-Massage

Lassen Sie sich verwöhnen mit einer wunderbaren Wellness-Massage (Entspannungs-Massage oder Aromaöl-Massage). Die Massagen bieten eine erholsame Auszeit von Ihrem Alltag. Vergessen Sie für eine Weile den Stress und nehmen Sie sich nur für sich Zeit. Bei atmosphärischer Musik und in schönem Ambiente können Sie die Stille genießen und es sich einfach mal gut gehen lassen ...

Und wenn Sie einem anderen lieben Menschen etwas Gutes tun und echte Entspannung verschenken möchten, dann verschenken Sie einfach einen Massage-Gutschein. Diese können Sie bei uns in der Praxis jederzeit erwerben.

Wellness-Massage und Vorerkrankungen

Durch meine Physiotherapeutische und Osteopathische Erfahrung kann ich auch beim Wellness-Angebot ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen, so dass Sie auch mit Vorerkrankungen in guten Händen sind. Wenn Sie bereits einmal ausgeprägte Rückenschmerzen, oder ein anderes orthopädisches Leiden hatten, sollten Sie ihren Körper auch bei einer Wellness-Massage nur in die Hände eines Fachmanns geben.

Eine Massage unterstützt nicht nur die Entspannung und hilft Ihnen im Umgang mit Stress, sondern beugt auch weiteren Beschwerden vor. Sollten Sie allerdings massive Beschwerden haben, suchen Sie bitte einen Arzt auf, der Ihnen ein Rezept für KG ausstellen kann. Denn nur dann kann ich die Ursache Ihrer Schmerzen analysieren und dauerhaft beheben. Eine Massage kann dann den Therapieerfolg unterstützen.

Wellness-Massagen: Unser Angebot

Sie können zwischen einer "einfachen Entspannungsmassage wählen, bei der geruchsneutrale Massage-Lotionen bzw. -Öle verwendet werden, oder einer Aromaölmassage. Dabei werden Sie mit angenehm duftenden Ölen massiert, die zudem die Entspannung, Regeneration oder Durchblutung ihrer Muskulatur fördern.

Preise finden Sie auf der » Preisliste.